Spendenübergabe aus dem Phrasenschwein der Saison 2020 /2021

Mitteilung vom: 23.09.2021
Nico Kamphausen, Oda Kückelhaus und Brita Lüderitz (Verein) sowie Alexander Schnarr.
Nico Kamphausen, Oda Kückelhaus und Brita Lüderitz (Verein) sowie Alexander Schnarr.

"Nur der FCM!" unterstützt schwerstkranke Kinder und ihre Familien

Groß war die Freude, als der Verein schwerstkranker Kinder und ihrer Eltern e.V. im August eine Einladung in den Business Club der MDCC-Arena erhielt und gleich etwas Stadionluft schnuppern durfte.

Eingeladen hatten die Gründer des Podcast "Nur der FCM!", die während einer hervorragend organisierten Veranstaltung mit einer tollen Moderation und vielen interessanten Gästen, schönen und spannenden Erlebnissen und Impressionen aus ihrer 5-jährigen Tätigkeit wiedergaben und für einen ganz besonderen Nachmittag sorgten.
Mit dabei war natürlich auch das Phrasenschweinchen, das gleichzeitig seinen 5. Geburtstag feierte und gemeinsam mit einem Spendenscheck in Höhe von jeweils 1000,- Euro für große Freude bei den Beschenkten sorgte. Gleich acht Vereine und Einrichtungen durften sich über ein gut gefülltes Phrasenschwein freuen.

Oda Kückelhaus vom Verein schwerstkranker Kinder und ihrer Eltern e.V. möchte sich auf diesem Weg noch einmal ganz besonders bei Nico Kamphausen, Alexander Schnarr, den Phrasenpaten und allen Beteiligten, die den Podcast begleiten und dafür sorgen, dass das Phrasenschwein immer gut gefüttert wird, herzlich bedanken: "Danke für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren! Mit Eurer Hilfe konnten wir schon so viel Gutes für die Familien erreichen und auch so manchen Wunsch erfüllen".

Foto: von links: Nico Kamphausen, Oda Kückelhaus und Brita Lüderitz (Verein) sowie Alexander Schnarr.
Fotografin: Kerstin Kinszorra
Text: Oda Kückelhaus (Verein schwerstkranker Kinder und ihrer Eltern e.V.)

Zurück